Preview Mode Links will not work in preview mode

Lebenslang Fit


Aug 4, 2020

Was ist eigentlich Hashimoto? Und wie schaffen es Menschen mit einer Autoimmunerkrankung neben dieser Krankheit ein gesundes und fittes leben zu führen? Und wie kannst du davon lernen? All diese Fragen klärt heute der Hashimoto-Mentor Peter Gehlmann und teilt sehr viel Erfahrungswerte mit uns. Viel Spaß bei dieser Folge.

Mehr über Peter: 

Instagram: https://www.instagram.com/hashimoto_mentor_peter/

Website: https://www.petergehlmann.de/

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/gesundes.geschaeft

Themen: Hashimoto, Ernährung, Bewegung, Sport, Gesundheit, Training

Deine Kostenlose Fitness-Analyse in der ich dir einen INDIVIDUELLEN und EFFEKTIVEN Plan ausarbeite, welcher dich an dein Ziel führt. Klicke auf den Link und gib mir ein paar Informationen zu deiner Person und ich melde mich bei dir!

https://connor-brand.de/go

Du benötigst Tips rund um das Thema Ernährung, Sport und Gesundheit? Du suchst nach den richtigen Übungen und Rezepten für dein Ziel? Dann schaue unbedingt bei meinem Instagram Account vorbei.

https://www.instagram.com/connorbrand_personaltrainer/?hl=de

Ich freue mich riesig über jedes Feedback. Lasst mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir diese Folge weitergeholfen hat. Das würde mir helfen meine Reichweite zu vergrößern und noch mehr Menschen zu einem langen und gesunden Leben zu verhelfen. Vielen Dank!