Preview Mode Links will not work in preview mode

Lebenslang Fit


Apr 6, 2020

Wir leben in einer schnellen Zeit! Jeder möchte das Bestmögliche aus sich und seinem Körper herausholen. Doch oft wird ein wichtiger Faktor übersehen! Wer nicht genug auf seinen Körper hört, übersieht schnell, dass der Stress zu viel wird! Wie du mit akuten Stresssituationen umgehen kannst und woher du weißt, welches Stresslevel optimal für dich ist, erfährst in der heutigen Episode!

Themen: Stress, Stressbewältigung, Wohlbefinden, Gesundheit, Entspannung, stressiger Alltag

Alles über Mai Wallner: http://maiwallner.de/

Du benötigst Tips rund um das Thema Ernährung, Sport und Gesundheit? Du suchst nach den richtigen Übungen und Rezepten für dein Ziel? Dann schaue unbedingt bei meinem Instagram Account vorbei.

https://www.instagram.com/connorbrand_personaltrainer/?hl=de

Ich helfe zeitlich stark eingespannten Menschen dabei effektiv und nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen und so wieder fitter und leistungsfähiger im Alltag zu sein. Wenn dich ein intensives 1zu1 Coaching interessiert, dann schaue auf meiner Website vorbei.

https://connor-brand.de

Ich freue mich riesig über jedes Feedback. Lasst mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir diese Folge weitergeholfen hat. Das würde mir helfen meine Reichweite zu vergrößern und noch mehr Menschen zu einem langen und gesunden Leben zu verhelfen. Vielen Dank!